Blick durchs Schlüsselloch

#36 Goldenes Ticket im Angelcamp, Hype, Zweifel und Schwitzen!

January 23, 2022 Michael Lüscher / EmCapone Season 3 Episode 36
Blick durchs Schlüsselloch
#36 Goldenes Ticket im Angelcamp, Hype, Zweifel und Schwitzen!
Show Notes

Emre war der glückliche Gewinner des goldenen Tickets für das Angelcamp von Knossi im 2021. Nach dem Camp wurde Emre auf Twitch geraidet, was beduetete dass er auf einen Schlag rund 50'000 Zuschauer hatte.
Aber nicht nur das war sein Highlight, sondern auch die Gespräche mit Sido, Trymacs, UnsympathischTV usw.

Ihr wollt die Live-Aufnahmen des Podcasts nicht mehr verpassen? Dann folgt mir auf Twitch -- https://twitch.tv/meikel_87
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu Emre:
Twitch: https://www.twitch.tv/emcapone_ttv
Instagram: https://www.instagram.com/emcapone_ttv/
TikTok: https://www.tiktok.com/@emcaponettv
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Socials:
Discord: https://discord.gg/Bb9aH8CBGJ
Instagram: https://www.instagram.com/meikel_1987/
TikTok: https://www.tiktok.com/@meikel87_ch
Spotify: https://open.spotify.com/show/2byWSUj...

Support the Show.