Blick durchs Schlüsselloch

#31 Stress, Selbstzweifel, Selbstständigkeit! - Ich erzähl euch meine Geschichte.

June 06, 2021 Michael Lüscher Season 3 Episode 31
Blick durchs Schlüsselloch
#31 Stress, Selbstzweifel, Selbstständigkeit! - Ich erzähl euch meine Geschichte.
Show Notes

Die letzten zwei Sonntage habe ich leider keine Episode veröffentlicht. Nun bin ich mit mir alleine hingesessen und erzähle euch, wie es überhaupt zu meiner Selbstständigkeit kam und weshalb ich nun so viel Arbeit auf dem Tisch habe. Nicht zuletzt hat auch der Podcast damit zu tun. Hört rein und lasst mich wissen, ob ihr öfters über gewisse Themen eine Solo Episode von mir möchtet!

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über ein Abonnement und Bewertung auf Apple und Google Podcast sowie Spotify. Damit hilfst du uns, den Podcast besser und bekannter zu machen.
Gerne kannst du deine Gedanken, Fragen und Bemerkungen in der Facebook Gruppe oder auf Instagram stellen.

Blick durchs Schlüsselloch IG:
https://www.instagram.com/blick_durchs_schlusselloch/

FB-Gruppe:
https://web.facebook.com/groups/352727819281068

Support the show