Blick durchs Schlüsselloch

# 27 Schwangerschaft, Geburt, Mami sein! Vier Mamis - Linda, Chanti, Diana und Claudia

April 25, 2021 Michael Lüscher Season 3 Episode 27
Blick durchs Schlüsselloch
# 27 Schwangerschaft, Geburt, Mami sein! Vier Mamis - Linda, Chanti, Diana und Claudia
Show Notes

Im Dezember sassen wir Väter hinter dem Mikrofon und nun waren unsere bezaubernden Frauen an der Reihe!

Ich kann euch über die Episode gar nicht viel erzählen, da ich selber erst reinhören, wenn der Podcast veröffentlicht wird. Auf jedenfall haben die vier Damen über die selben Themen gesprochen wie wir. Entscheidung Kinder zu kriegen, Schwangerschaft, Geburt und Mutter zu sein. Viel Spass beim reinhören!

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über ein Abonnement und Bewertung auf Apple und Google Podcast sowie Spotify. Damit hilfst du uns, den Podcast besser und bekannter zu machen.
Gerne kannst du deine Gedanken, Fragen und Bemerkungen in der Facebook Gruppe oder auf Instagram stellen.

Blick durchs Schlüsselloch IG:
https://www.instagram.com/blick_durchs_schlusselloch/

FB-Gruppe:
https://web.facebook.com/groups/352727819281068

Support the show