Blick durchs Schlüsselloch

#10.1 Schwangerschaft, Geburt und Vater zu werden! Vier Väter - Ale, Dave, Fabio und Michi

December 30, 2020 Michael Lüscher / Ale / Dave / Fabio Season 1 Episode 10
Blick durchs Schlüsselloch
#10.1 Schwangerschaft, Geburt und Vater zu werden! Vier Väter - Ale, Dave, Fabio und Michi
Show Notes

Bereits als ich den Podcast gestartet habe, hatte ich die Idee, mit meinen besten Freunden eine Episode aufzunehmen, in der wir über die Entscheidung Schwanger zu werden, die Schwangerschaft an sich, die Geburt, die ersten Tage danach und das Leben als Familie sprechen. 
Das haben wir nun getan. Dies alles an einem Stück, man merkt es an meinem super Intro, dafür ist anschliessend die ganze Episode einfach mega toll! In dieser Episode finden sich sicher viele Väter wieder, die Mütter hören mal direkt die Gefühle, Sorgen und Freuden der Männer und diejenigen, die noch vor diesem Schritt stehen, können definitiv einige Erfahrungen daraus mitnehmen. Vielen herzlichen Dank an meine Jungs, ich habe es mega genossen.

Für Rückmeldungen wie euch die Episode gefallen hat würde ich mich riesig freuen. Dies könnt ihr über Instagram oder in der Facebook-Gruppe machen.

Blick durchs Schlüsselloch IG:
https://www.instagram.com/blick_durchs_schlusselloch/

FB-Gruppe:
https://web.facebook.com/groups/352727819281068

Support the show