Blick durchs Schlüsselloch

#42 Ein Lehrer auf TikTok und Twitch! Papa_Basti_und_Familie

June 26, 2022 Michael aka Meikel_87 Season 5 Episode 42
Blick durchs Schlüsselloch
#42 Ein Lehrer auf TikTok und Twitch! Papa_Basti_und_Familie
Show Notes

Lehrer? Familienvater? Papa_Basti_und_Familie kennt man wohl durch TikTok mit bald 1 Mio., Instagram 27k, YouTube Shorts mit über 20k Abonnenten. Auf diesen Kanälen zeigt er seinen Alltag als Lehrer und Familienvater und dies sehr erfolgreich wie man sieht. Mich interessierte wer dieser Basti überhaupt ist und so habe ich ihn während seines Live Streams auf Twitch einfach angequatscht.
In unserem Talk sprechen wir darüber, wie dies überhaupt alles entstand, wie er sich entschied seine ganze Familie auf Social Media zu zeigen, ob er von seinen Lehrerkollegen/Innen auch teilweise negative Kommentare erhält und vieles mehr! Anschauen lohnt sich defintiv!

Ihr wollt die Live-Aufnahmen des Podcasts nicht mehr verpassen? Dann folgt mir auf Twitch -- https://twitch.tv/meikel_87

Zu @Papa_Basti_und_Familie:
Twitch: https://www.twitch.tv/papa_basti_und_...
Instagram: https://www.instagram.com/papa_basti_...
TikTok: https://www.tiktok.com/@papa_basti_un...
YouTube: https://www.youtube.com/user/bastiann...

Meine Socials:
Instagram: https://www.instagram.com/meikel_1987/
TikTok: https://www.tiktok.com/@meikel87_ch

Support the Show.