Blick durchs Schlüsselloch

#39 Vollzeit Streamer, Familienvater und der Umgang mit Druck! Martin aka Tumleh82

April 03, 2022 Meikel_87 / Tumleh82 Season 3 Episode 39
Blick durchs Schlüsselloch
#39 Vollzeit Streamer, Familienvater und der Umgang mit Druck! Martin aka Tumleh82
Show Notes

Martin aka Tumleh82 ist Twitch Partner und verdient sein Geld mit Vollzeit-Streamen. Was auf den ersten Blick so schön klingt birgt auch einigen Druck. Den Druck möglichst oft online zu sein um ja nichts zu verpassen... Das Gespräch mit Martin war extrem spannend und offen, deshalb verrate ich euch nicht zu viel. Hört einfach rein ;)

Ihr wollt die Live-Aufnahmen des Podcasts nicht mehr verpassen? Dann folgt mir auf Twitch -- https://twitch.tv/meikel_87

Zu Martin / @Tumleh82:
Instagram: https://www.instagram.com/tumleh82/
Facebook: https://www.facebook.com/tumleh82
TikTok: https://www.tiktok.com/@tumleh82
Twitch: https://www.twitch.tv/tumleh82


Meine Socials:
Discord: https://discord.gg/Bb9aH8CBGJ
Instagram: https://www.instagram.com/meikel_1987/
TikTok: https://www.tiktok.com/@meikel87_ch

Support the Show.