Blick durchs Schlüsselloch

#38 Ichbinsjetzt über schnellen TikTok hype, Twitch und das gelassene Reagieren auf negative Kommentare!

March 06, 2022 Michael Lüscher / Ichbinsjetzt Season 3 Episode 38
Blick durchs Schlüsselloch
#38 Ichbinsjetzt über schnellen TikTok hype, Twitch und das gelassene Reagieren auf negative Kommentare!
Show Notes

Fabi ist als Ichbinsjetzt auf Twitch, TikTok und Instagram unterwegs. Er war eine Zeit lang gefühlt non Stop auf TikTok auf meiner Foryou Page :D So war für mich klar, den Kerl möchte ich unbedingt kennen lernen! Fabi ist ein sehr bodenständiger und sympathischer Typ. So geht er auch immer extrem gelassen auf Hate Kommentare ein. Genau über das haben wir gesprochen, aber auch was für ihn den Reiz am Streamen ausmacht, aber auch sehr witzige Entweder Oder Fragen :) Schaut rein, es lohnt sich defintiv!

Ihr wollt die Live-Aufnahmen des Podcasts nicht mehr verpassen? Dann folgt mir auf Twitch -- https://twitch.tv/meikel_87

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Fabi / @Ichbinsjetzt :
Instagram: https://www.instagram.com/ich8insjetzt/
TikTok: https://www.tiktok.com/@ich8insjetzt?lang=de-DE
Twitch: https://www.twitch.tv/ichbinsjetzt
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCXi-1KBrg9pGIJNxqOfzkRg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Socials:
Discord: https://discord.gg/Bb9aH8CBGJ
Instagram: https://www.instagram.com/meikel_1987/
TikTok: https://www.tiktok.com/@meikel87_ch
Spotify: https://open.spotify.com/show/2byWSUjugcwz3vA13IDqPK?si=15a9f300a21044a3

Support the Show.